Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Kitchen-Demo wird für PSVR veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für alle Fans von Resident Evil: Noch bevor der siebte Teil im kommenden Januar erscheint, wird es noch einmal eine spielbare Demo geben - dieses Mal für PlayStation VR.

Für die E3 2015 in Los Angeles hatte Capcom die Technik-Demo Kitchen rund um das neue Resident Evil 7: Biohazard kreiert. Anhand dieser wollte man damals frühzeitig die Möglichkeiten mit dem VR-Headset PlayStation VR demonstrieren. Diese Technik-Demo könnt ihr in Bälde selbst zocken, zumindeset wenn ihr euch besagtes VR-Headset auch zulegt.

Wie seitens Sony via Twitter bekanntgegeben wurde, wird die Kitchen-Demo nämlich als Download zur Verfügung gestellt werden. PSVR wird jedoch vorausgesetzt. Die Kitchen-Demo soll der bereits veröffentlichten Demo Beginning Hour ähnlich sein, zumal diese ebenfalls vor der Haupthandlung des neuen Spiels angesiedelt ist. Insgesamt soll es sich dabei jedoch um eine eigenständige Erfahrung handeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel