Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil: The Final Chapter : Erster Trailer zum Abschluss der Filmreihe

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach 15 Jahren kommt die Filmreihe, die lose auf Resident Evil basiert, endlich zu einem Ende. Heute wurde der erste Trailer von "Resident Evil: The Final Chapter" gezeigt, in der Alice nach Hause zurückkehrt.

Wer hätte vor 15 Jahren gedacht, dass die Verfilmung zu Resident Evil insgesamt fünf Fortsetzungen nach sich ziehen würde, die sich immer weiter von den Ursprüngen des Videospiels entfernen? Nun soll die Umbrella Corporation endgültig und ein für alle Mal eingeäschert werden und die von Zombies und Mutanten überrante Erde Frieden finden. Dafür kehrt Milla Jovovich in der Rolle der Alice sogar zurück zum Ort, an dem alles begann: Ohne Angst vor radioaktiver Strahlung zieht es sie in das zerstörte Raccoon City, wo sie das Übel bei der Wurzel packen möchte.

Dabei kehren einige bekannte Gesichter zurück. Ali Larter verkörpert weiterhin die Claire Redfield, auch Iain Glen und Shawn Roberts tragen ihren Beitrag zum letzten Kapitel der Filmreihe bei. Wer einige Filme verpasst hat: Die Umbrella Corporation ist immer noch böse und für die Zombieapokalypse verantwortlich. Mehr Vorwissen ist im Grunde nicht notwendig, wenn ihr im Januar 2017 den Kinosaal betretet. Den ersten Teaser-Trailer wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Resident Evil: The Final Chapter - Kinofilm Teaser Trailer
Milla Jovovich alias Alice kehrt für "Resident Evil: The Final Chapter" ein letztes mal nach Raccoon City zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel