Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 7: Biohazard : Demo knackt beachtliche Download-Marke

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat auf der E3 nicht nur Resident Evil 7: Biohazard angekündigt, sondern völlig überraschend auch eine spielbare Demo als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht. Die Probierversion ist dabei durchaus beliebt.

Wie das Unternehmen nun bestätigte, wurde die Demo mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen. Dabei beschäftigte Spieler vor allem Dingen auch das Mysterium des Dummy-Fingers. Viele versuchten den Nutzen des Fingers herauszufinden, doch bis dato lässt Capcom die Spieler im Dunkeln.

Anlässlich der Bestätigung der Download-Marke der Demo bekräftigt man aber in einem neuen Teaser-Bild, dass der Finger durchaus noch einen bestimmten Nutzen haben wird. Diesbezüglich sei aber Geduld angesagt, denn "für den Augenblick ist der Pfad geschlossen".

Weiter geht es in der Vollversion, die ab dem 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein wird.

Resident Evil 7: Biohazard - E3 2016 Messebesucher Feedback Trailer
In diesem Video geben einige E3-Besucher Feedback zum neuen Resident Evil 7, nachdem sie selbst Hand anlegen durften.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel