News - Resident Evil 7: Biohazard : Demo-Inhalte nicht im fertigen Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zum neu angekündigten Resident Evil 7: Biohazard steht ja eine Demo zur Verfügung, doch die Inhalte der Probierversion werden mit dem fertigen Spiel nicht direkt etwas zu tun haben.

Die aktuell auf der PS4 spielbare Demo wird ein Einzelstück sein und nicht Teil der Inhalte im fertigen Spiel werden. Das hat Capcoms Koshi Nakanishi gegenüber Polygon in einem E3-Interview bestätigt.

Die Probierversion habe die Funktion, Fans einen ersten Vorgeschmack zu bieten, was sie im neuen Spiel der Horror-Franchise erwarten können. Der Teaser sei daher "absolut repräsentativ" für das, was euch im fertigen Spiel erwartet, jedoch werden die konkreten Inhalte aber eben andere sein. Grund dafür ist, dass man nicht schon im Vorfeld für Spoiler sorgen wollte.

Die Demo soll daher auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt aus dem PlayStation Store genommen werden, sondern dort verweilen.

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - Resident Evil 7: Biohazard
Alles zu Resident Evil 7 in einer Minute von der E3 2016

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel