Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : X360-Demo für Käufer von Dragon's Dogma verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie vor geraumer Zeit angekündigt hat Capcom heute die spielbare Demo zu Resident Evil 6 für die Xbox 360 veröffentlicht. Der Haken an der Sache: Diese steht nur einem erlesenen Kreis zur Verfügung.

Wer auf die Probierversion zurückgreifen möchte, musste seiner Zeit die europäische PEGI-Version des Action-Rollenspiels Dragon's Dogma käuflich erworben haben. Könnt ihr euch zu diesem Kreis zählen, dann steht die spielbare Demo per abgedrucktem Download-Code nun für 60 Tage exklusiv via Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Wer sich die deutsche USK-Version gekauft hat, kommt offensichtlich selbst nicht an die Demo - selbst dann, wenn über den deutschen Xbox-Live-Account hinaus möglicherweise auch noch ein US-Account vorhanden ist. Das liegt an der noch fehlenden USK-Einstufung von Resident Evil 6. Stattdessen hatten Käufer der USK-Version von Dragon's Dogma 100 kostenfreie Bonus-Quests als DLC erhalten.

Was ist mit der PS3-Version fragt ihr? Nun, Sony-Jünger müssen noch länger warten, denn hier gibt es die Demo für Käufer von Dragon's Dogma tatsächlich erst ab dem 04. September.

Resident Evil 6 - E3 2012 Video-Interview mit Yoshiaki Hirabayashi
Felix konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Yoshiaki Hirabayashi über das neue Resident Evil 6 ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel