Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Vierte Kampagne mit Ada Wong?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für das Anfang Oktober erscheinende Resident Evil 6 wurden bekanntlich drei Kampagnen um Jake Muller, Leon Kennedy und Chris Redfield bestätigt, doch möglicherweise wird es dabei nicht bleiben. Findige Spieler der Demo haben sich nämlich in den Ordnerstrukturen der Probierversion ein bisschen umgesehen und sind dabei auf eine potentielle Kampagnen-Option im Menü für Ada Wong gestoßen - ihr Greifhaken inklusive.

Wong war bereits für das Spiel bestätigt worden, bislang allerdings lediglich als nicht spielbarer Charakter, der in den drei anderen Kampagnen auftaucht. Scheint aber so, dass Ada Wong eine größere Rolle zugedacht ist, als bisher angenommen. Eventuell eine DLC-Kampagne? Zumindest wird wohl auch ihr mit Sheva Alomar aus Resident Evil 5 ein Partner zur Seite gestellt; auch das geht aus den gefundenen Dateien hervor. Eine offizielle Ankündigung steht aber freilich noch aus, so dass man bislang sämtliche Informationen getrost als Gerücht abstempeln darf.

Resident Evil 6 wird am 02. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

Resident Evil 6 - E3 2012 Video-Interview mit Yoshiaki Hirabayashi
Felix konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Yoshiaki Hirabayashi über das neue Resident Evil 6 ausführlich sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 623,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen