Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Seit 2009 in Entwicklung ?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar gibt es immer wieder mal eine kleine News zum Thema Resident Evil 6 und es gibt wohl auch niemanden, der daran zweifelt, dass der Titel sich bereits in Entwicklung befindet, eine offizielle Ankündigung bleibt jedoch weiterhin aus. Erst letztens berichteten wir davon, dass man einige drastische Veränderungen in Resident Evil 6 plane, wirkliche Neuigkeiten aber vorerst ausbleiben werden.

Inzwischen gibt es aber immerhin Hinweise auf die Entwicklung beziehungsweise auf die Entwicklungszeit, denn auf dem Linkedln-Profil von Shannon Justison, die verantwortlich für die Zwischensequenzen von Resident Evil ist, tauchte laut thesilentchief.com angeblich für kurze Zeit ein neuer Eintrag auf, der verriet, dass sich Resident Evil 6 bereits seit 2009 in Entwicklung befinde. Inzwischen ist aus der sechs allerdings eine fünf geworden, es stellt sich daher die Frage, ob es sich hier entweder um einen Fake, einen Tippfehler oder das unerlaubte Preisgeben von Informationen handelt, worauf Justison  auf die Füße getreten wurde und sie den Eintrag abändern musste? 

(Hinweis: Bild und Video von Resident Evil 5)

Resident Evil 5 - TGS 2010 Move Edition Trailer
Resident Evil 5 soll auf der PlayStation 3 künftig auch mit der Move-Steuerung gespielt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel