Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Neue Details bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem letzten Freitag Resident Evil 6 offiziell angekündigt wurde, gab es regen Austausch auf Twitter zwischen Fans und Capcom. Dabei sind inzwischen einige Informationen ans Tageslicht gekommen, die noch nicht bekannt waren.

Das Spiel ist bereits seit zwei Jahren in Entwicklung. Rund 70,000 Zombies belagern das Städtchen Tall Oaks in dem Leons Geschichte stattfindet. Es soll eine Menge klassische Resident-Evil-Momente geben. Die Steuerung soll einige wesentliche Verbesserungen erhalten haben und bald soll auch schon eine Demo angekündigt werden. Außerdem ist ein Zwei-Spieler-Offline- und ein Sechs-Spieler-Online-Mehrspielermodus möglich. Zudem soll es einen zusätzlichen kooperativen Online-Modus für bis zu acht Spieler geben.

Resident Evil 6 - Announcement Trailer
Anhand eines dreieinhalb Minuten langen Trailers hat Capcom nun mit Resident Evil 6 den neuesten Teil der Horror-Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel