News - Resident Evil 4-6 : Box-Versionen für PS4 und Xbox One im Dezember

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer sich lieber eine klassische Box-Version in den Schrank stellen möchte, der bekommt eine solche nun auch von den Neuauflagen von Resident Evil 4-6.

Per Pressemeldung kündigte Capcom heute an, dass Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 auch in klassischer physischer Form für PS4 und Xbox One erscheinen werden. Der entsprechende Release der Box-Version ist für Dezember geplant.

Die aufgebohrten Versionen verfügen über eine verbesserte Grafik, sämtliche Download-Inhalte und Bonus-Spielmodi samt angepasster Steuerung. Alle Titel sind ab 18 Jahren freigegeben und erscheinen weiterhin komplett ungeschnitten.

Den konkreten Termin der HD-Fassungen als Box-Versionen blieb Capcom aber zunächst noch schuldig.

Resident Evil - 20th Anniversary Interview #5
Anlässlich des 20. Jahrestag der Resident-Evil-Franchise gibt es hier nun ein fünftes Entwickler-Interview mit einigen Geschichten für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel