Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 6 : Aufgetauchte Versionen sind geklaut

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen tauchten im Internet Bilder von bereits veröffentlichten Resident Evil 6 Versionen auf. Zunächst hieß es, diese seien noch vor dem offiziellen Verkaufsstart "versehentlich" an Kunden verkauft worden. Wie Capcom nun jedoch bekannt gab, wurden besagte Versionen nicht bezahlt, sondern gestohlen.

Laut dem japanischen Entwickler setzt das Unternehmen alles daran herauszufinden, wie es dazu kommen konnte, das bereits jetzt, einen Monat vor dem Release, Kopien der deutschen PlayStation-3-Version in Umlauf geraten sind.

Resident Evil 6 erscheint in Europa am 2. Oktober für PC,  PlayStation 3 und Xbox 360.

Resident Evil 6 - Video Preview
Wir nehmen den neusten Teil von Capcoms Horror-Reihe unter die Lupe. Lohnt sich die Vorfreude auf Resident Evil 6?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel