Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : X360-Bundle ab morgen in streng limitierter Auflage

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits an anderer Stelle über das exklusive Xbox-360-Bundle zum Release des potentiellen Top-Hits Resident Evil 5, heute nun gab Microsoft diesbezüglich noch einige weitere Details bekannt. Ab dem morgigen Freitag dem 13. März 2009, ist die rote Xbox 360 Elite für 299 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in streng limiterter Auflage erhältlich. Im Verbund mit der Konsole gibt es, ohne Aufpreis und pünktlich zum weltweiten Start, ein Exemplar von Resident Evil 5. Die rote Konsole ist in Deutschland auf 2.000 Exemplare limitiert und wird exklusiv im Spiele-Fachhandel vertrieben.

Neben der roten Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte und dem fünften Teil der Kult-Serie ist im Angebot ein roter Wireless Controller enthalten. Darüber hinaus hält das Bundle noch mehr bereit: Mit einem exklusiven Download-Code kann das Resident Evil 5 Thema vom Xbox Live Marktplatz herruntergeladen werden, zusätzlich liegt ein Download-Code für das Spiel Street Fighter II HD Turbo Remix bei. Im Lieferumfang befindet sich außerdem das passende Zubehör, wie etwa ein HDMI-Kabel, um die Grafik von Resident Evil 5 in der bestmöglichen Qualität erleben zu können.

Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel