Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4: Afterlife : Wird in Tokyo und Alaska spielen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer die ersten drei Filme Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse und Resident Evil: Extinction mochte, der kann sich schon mal freuen, denn Teil 4 wird in Kürze folgen.

Paul W.S. Anderson (Regie Teil 1), der schon die Story der ersten drei Filme schrieb, hat vor kurzem seine Story für Teil 4 eingereicht. Nicht nur das - man will auch seine Ehefrau Milla Jovovich wieder in der Hauptrolle der Alice sehen. Als neue Austragungsorte sind nun Alaska und Tokyo geplant, wo Alice vermutlich Wesker und den Rest von Umbrella jagen wird.

Ob der Film noch den bisher gemunkelten Untertitel Afterlife tragen wird, ist noch unklar, klar dürfte aber dagegen sein - wer schon die ersten drei nicht mochte, der wird auch sicher mit Teil 4 nicht viel anfangen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 5
Gamesplanet.comResident Evil 515,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen