Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Termin der PlayStation-3-Demo bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer Xbox 360, die zugleich Fans der Resident-Evil-Serie sind, streichen bereits seit einiger Zeit die Tage auf dem Kalender. Denn ab dem 26. Januar 2009 wird die Anspielversion von Resident Evil 5 eine Zeit lang exklusiv für die Xbox 360 über den Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Doch wann dürfen sich eigentlich PlayStation-3-Zocker ins gruselige Abenteuer stürzen?

Wie Capcom vor kurzem offiziell bekannt gab, wird die Demo von Resident Evil 5 für die PlayStation 3 ab dem 2. Februar dieses Jahres über den PlayStation Store - auch in Europa - zum Download verfügbar sein. Zwei Missonen sind enthalten, die sich auch im kooperativen Modus ausprobieren lassen. Die Vollversion von Resident Evil 5 erscheint zeitgleich für PlayStation 3 und Xbox 360 am 13. März 2009.

 

Resident Evil 5 - TGS 08: Extended Alternate Trailer
Alternative Einblicke in Resident Evil 5, stammend aus dem bereits bekannten Trailer von der Tokyo Game Show 08.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel