Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Konkreter Releasetermin enthüllt!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis der neueste Teil der Grusel-Serie 'Resident Evil' - es handelt sich dabei um Numero 5 - erscheint, wird noch einige Zeit vergehen, allerdings dürft ihr euch ab sofort auf einen konkreten Tag X freuen. Lautete der Termin bisher Frühjahr 2009, so wurde seitens Capcom nun enthüllt, dass 'Resident Evil 5' am 13. März 2009 weltweit gleichzeitig erscheinen soll. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch sein, für welche Plattformen der Titel zum genannten Zeitpunkt in den Läden stehen wird, keimten doch kürzlich auch Gerüchte um eine zumindest vorläufige X360-Exklusivität auf.

Bis jetzt ist in entsprechenden Meldungen keine konkrete Plattform genannt, so dass wir zunächst einmal von einem gleichzeitigen Release für Xbox 360 und PlayStation 3 ausgehen; sollte sich diesbezüglich noch etwas anderes ergeben, lest ihr das natürlich auf Gameswelt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel