Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 in Arbeit : Für Xbox 360 und PS3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die japanische Spieleschmiede Capcom hat ein Sequel zu 'Resident Evil 4' (Bild) angekündigt: Der fünfte Teil der Survival-Horror-Reihe soll für Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 erscheinen. Ob es auch eine Umsetzung für Nintendos Revolution geben wird, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird natürlich eine stark verbesserte Grafik bieten und offenbar nicht mehr ausschließlich in düsteren Gebieten angesiedelt sein.

    Nähere Details zu 'Resident Evil 5' hat Capcom noch nicht preisgegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass spätestens auf der Tokyo Game Show im September mehr von dem mit Spannung erwarteten Titel zu sehen sein wird. Fans der Reihe, die ausschließlich eine PlayStation 2 besitzen, können sich zudem zunächst noch auf den Release von 'Resident Evil 4' im Herbst freuen, nachdem das Spiel bereits seit einigen Monaten für den GameCube erhältlich ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Resident Evil 5
    Gamesplanet.comResident Evil 515,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen