Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 für PS3 und Xbox zeitgleich : Der Schauer läuft simultan über den Rücken ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Stille. Man hört nur das eigene Herz klopfen, bewegt sich langsam auf die Tür zu. Die zittrige Hand umgreift langsam den eiskalten Türgriff. Die Tür geht langsam auf, Zentimeter für Zentimeter. Es verbirgt sich nichts hinter der Tür. Aufatmen. Doch, haben wir uns zu früh gefreut?

Szenen, die aus jedem Teil der 'Resident Evil'-Serie stammen könnten. Nachdem Teil vier erst vor kurzem erschienen ist, denkt man schon lautstark über 'Resident Evil 5' nach. Der Horrorshooter soll für PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 erscheinen. Laut Keiji Inafune, seines Zeichens Capcoms Chef der Research & Development-Abteilung, plane man einen möglichst zeitgleichen Release für die beiden Next-Gen Konsolen. Durch das ungenaue Releasedatum der PS3 könne man aber noch keine festen Zusagen machen.

Nicht näher erläutern wollte Inafune die Aussage, dass 'Resident Evil 5' Onlinefeatures enthalten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel