Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 5 : Capcom datiert die PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher hat Capcom die PC-Version von Resident Evil 5 nur für dieses Jahr angekündigt, ein genauerer Termin fehlte. Das hat sich nun aber geändert: Wie der Publisher per Pressemitteilung bekannt gab, werdet ihr euch ab dem 18. September gegen die Zombiehorden stemmen müssen

Neben zusätzlichen Features wie neuen Kostümen und einem neuen Mercenaries-Modus mit dreimal so vielen Gegnern, unterstützt der Horrortitel auch Nvidias neue GeForce-3D-Vision-Technologie für separat erhältliche kabellose 3D-Vision-Brillen.

Fans, die sich für den Kauf der PC-Fassung entscheiden, werden die ersten sein, die stereoskopische 3D-Effekte erleben, während sich ihr Wohnzimmer in die Welt von Kijuju verwandelt. Infizierte Majini stürzen sich aus allen Ecken auf den Spieler, Staub wirbelt im und außerhalb des Bildschirms auf und die angsteinflößendsten Boss-Gegner werden unerbittlich ins Visier genommen.

Darüber hinaus unterstützt der Titel - als erster der Spiele-Industrie - stereoskopische 3D-Darstellung auch in allen Zwischensequenzen. Bereits heute können Resident-Evil-Fans auf Nvidias offizieller Webseite zum Spiel die dreidimensionale Action als neue Stereo-3D-Tech-Demo mit Benchmark bestaunen.

Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 5
Gamesplanet.comResident Evil 515,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen