Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Releasedatum für PC-Version : Noch im ersten Quartal?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im aktuellen Quartalsbericht von Ubisoft taucht auch ein Veröffentlichungstermin für die PC-Version von 'Redisdent Evil 4' auf, das in Zusammenarbeit mit Capcom auch hierzulande erscheinen wird. Demnach soll der Titel noch bis Ende März 2007 in den Händlerregalen liegen. Laut einer Produktseite auf der Ubisoft-Website erscheint der Titel sogar noch im Febrar.

PC-Spieler warten sehnlichst auf die neueste Auskopplung der Serie - seit der Veröffentlichung von 'Resident Evil 3: Nemesis' vor mittlerweile fast sieben Jahren gab es kein frisches Futter für die große Spielergemeinde, die nicht im Besitz einer PlayStation 2 oder einem Gamecube ist. Wir sind schon sehr gespannt auf den Release des Survival-Horror-Titels, der schon auf der PlayStation 2 zu überzeugen wusste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel