Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 VR : Leak weist auf Mercenaries-Modus hin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ein kürzlich geleaktes Video enthält Hinweise, dass Resident Evil 4 VR in absehbarer Zeit einen überaus beliebten Spielmodus erhalten könnte.

Das klingt spannend. Allem Anschein nach erhält Resident Evil 4 VR in absehbarer Zeit den Mercenaries-Modus, der sich bei Fans großer Beliebtheit erfreut. Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung, aber ein kürzlich geleakter Teaser-Trailer enthält ziemlich eindeutige Hinweise.

Demnach soll der Modus im kommenden Jahr in den VR-Port kommen. Der Satz "The Mercenaries - Arriving in 2022" ist zumindest sehr eindeutig. Offenbar ist der Modus Bestandteil eines kostenlosen Updates: "Free update on Meta Quest 2".

Gute Nachricht, denn im Release des Spiels im vergangenen Monat war der Modus zum Leidwesen der Fans nicht enthalten. Nach dem Leak dürfte es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Capcom den Mercenaries-Modus entweder offiziell bestätigt oder doch noch dementiert.

Resident Evil 4 VR - Gameplay Trailer

Der Trailer zeigt Spielszenen der VR-Version von Resident Evil 4 für das Oculus Quest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel