Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 2 Remake : Nackt-Mod: Es musste so kommen - Claire Redfield oben ohne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler vom Resident Evil 2 Remake können ab sofort mit einer freizügigen Claire Redfield losziehen. Eine Nackt-Mod macht dies für alle PC-Spieler möglich.

Das ging aber schnell! Bereits einige Wochen nach der Veröffentlichung vom Resident Evil 2 Remake ist eine Nackt-Mod erhältlich. Diese erlaubt es in die Rolle von Claire Redfield mit nacktem Oberkörper zu schlüpfen. Ihr Militär-Outfit wird durch die Modifikation entsprechend ersetzt.

Ganz nackt ist das Charaktermodell der Protagonistin zwar nicht, aber ein gewisses Sexappeal lässt sich trotzdem nicht abstreiten. Schlechte Neuigkeiten gibt es für die Verehrerinnen von Leon Kennedy, da es für ihn bisher keine Nackt-Mod auf dem Markt gibt. Vielleicht gibt es ja einen Modder in der Fan-Gemeinde, der zukünftig auch den weiblichen Spielerinnen eine Freude machen kann. Die Mod findet ihr auf der Webseite von Nexusmods, wo ihr nach "Topless Claire" suchen müsst. Euer Profil muss allerdings so eingestellt sein, dass euch erwachsene Inhalte angezeigt werden.

Resident Evil 2 Remake erschien im Januar und ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Resident Evil 2 Remake - Claire Gameplay Trailer
Der neue Trailer zum Remake von Resident Evil 2 zeigt euch Claire in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil HD Remaster
Gamesplanet.comResident Evil HD Remaster14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen