News - Resident Evil 2 : Mod: Gans aus Untitled Goose Game macht Jagd auf Leon und Claire!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Dank einer Mod macht die unerträgliche Gans aus Untitled Goose Game nun auch Raccoon City in Resident Evil 2 Remake unsicher - zum Leidwesen von Leon und Claire.

Die Gans ist los. Seit dem Release von Untitled Goose Game hat sich das aufmüpfige Federvieh zum beliebten Meme entwickelt. Die Gans, die ein ein kleines britisches Dorf in Atem hält, taucht seither in vielen anderen Spielen als ungebetener Gast auf, diesmal im Remake von Resident Evil 2. Der Modder, der den furchteinflößenden Mr. X bereits zu Thomas der Lokomotive gemacht hat, lässt nun eine riesige Gans durch die Korridore des Raccoon City Police Departments watscheln.

Allerdings scheint die alberne Mod sich noch in Arbeit zu befinden, noch gibt es keinen Download, zu sehen ist aber jetzt schon, dass die Gans den schicken Hut tragen wird, den Mr. X in Resident Evil 2 mit Elegan(s) trägt. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es jedenfalls schon einmal im untenstehenden Tweet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel