Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pixelpracht - Neuste Screens @gameswelt.de : 'Tony Hawk's Pro Skater 3', 'Republic', 'UT 2003' und mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Screenshotgallerie wurde einem Update unterzogen und ist so einmal mehr einen Klick wert. Wie wir schon berichteten, haben wir neue Shots von 'Hitman 2: Silent Assasin' im Angebot. Das ist jedoch nicht alles. In 'Tony Hawk's Pro Skater 3' schlüpft ihr abermals in die Rolle des Skater-Wunder Tony Hawk und versucht mit waghalsigen Kombinationen an schier unmögliche Punktzahlen heranzukommen. Der Titel wurde von den Allround-Entwicklern Gearbox Software entwickelt, die nebenher auch noch an 'Counter-Strike: Condition Zero' und '007: Nightfire' tüfteln.

Außerdem haben wir neue Bilder zu Republic, dem Genre-Mix von Dennis Hassabis, der als junger Bursche schon mit Designer-Größe Peter Molyneux zusammengarbeitet hat. Mit 'Beach Life' probiert sich Eidos am Wi-Sim-Genre aus, ob es zumindest visuell Chancen bei euch hat, könnt ihr ebenfalls in unserer Screenshot-Sektion herausfinden.

Last, but not least sind da die neuesten Pics zu 'Unreal Tournement 2003', welches spätestens nach unserem ausführlichen First Look eure Aufmerksamkeit gewonnen haben dürfte. Die neusten Bilder findet ihr, wie immer, in der Abteilung Screenshots @gameswelt.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel