Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Republic: The Revolution - Entwickler im Gespräch : Chef-Designer äußert sich zur Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langem Warten aufgrund vieler Verzögerungen steht die Veröffentlichung von 'Republic: The Revolution' in nun kurz bevor. Entwickler Demis Hassabis enthüllt dennoch einige Details über die Arbeit am Spiel, das sich um Geld, politische Macht und Intrigen dreht.

Die Frage, warum 'Republic' nun derart lang auf sich warten ließ, beantwortet Demis Hassabi im Interview mit Gamespot in dem er einräumt, man habe den Zeitfaktor einfach unterschätzt. Im Nachhinein betrachtet, seien die Verzögerungen aufgrund der Entwicklung der für das Spiel benötigten komplexen Technologien für eine gerade frisch entstandene Firma kaum überraschend. Die wohl größten Herausforderungen lagen hierbei bei der grafischen Darstellung der Spielwelt und Realisation der Künstlichen Intelligenz. Dadurch ist es dem Spieler nun zum Beispiel möglich, die Auswirkungen seiner Handlungen - wie beispielsweise das Aufhängen von Plakaten - direkt an der Reaktion der Bürger des Staates abzulesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel