Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Zu 70 Prozent fertig, kein Mehrspielermodus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser gamescom-Interview mit Creative Director Jean Maxime rund um Remember Me drehte sich natürlich nicht nur um die Linearität des Spiels, sondern förderte noch viele weitere Infos zu Tage. Demnach wird Remember Me auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt; eine Wii-U-Version wurde bereits ausgeschlossen, was Maxime im Gespräch noch einmal bekräftigt.

Weiterhin wird es sich bei Remember Me um einen reinen Einzelspielertitel handeln, das heißt auf einen Mehrspielermodus werdet ihr komplett verzichten müssen. Auch zum Entwicklungsstand äußerte sich Maxime: "Es ist immer schwierig, einem Entwicklungsstand eine Prozentzahl zuzuweisen. Aber wir veröffentlichen im Mai 2013, das heißt, vielleicht sind wir etwa zu 70 Prozent fertig?"

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren Details gibt es in Kürze auf GamesweltTV. Eine Vorschau zu Remember Me haben wir hier für euch.

Remember Me - gamescom 2012 Announcement Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Remember Me bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me4,34€ (-84%)PC / Steam KeyJetzt kaufen