Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remember Me : Capcom sieht eine lange Zukunft

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln hat Dontnod zusammen mit Capcom das neue Spiel Remember Me angekündigt, das durchaus Eindruck hinterlassen hat. Geht es nach dem Publisher, wird das auch nachhaltig so sein, denn Capcom sieht die Marke mit einer langfristigen Zukunft.

"Als Dontnod uns ihre Inhalte gezeigt hat, hat uns das wirklich angesprochen", so Capcoms Marketing Chief Michael Pattison. "Wir konnten gar nicht nicht mit ihnen zusammenarbeiten. Es sieht danach aus, dass das mit ihnen eine langfristige Partnerschaft wird. Das ist eine Capcom-Marke und wir beabsichtigen, daran noch für eine lange Zeit zu arbeiten."

Und weiter: "Es ist etwas, in dem wir eine langfristige Zukunft sehen und in das wir dementsprechend investieren."

Remember Me soll im Mai 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Remember Me - gamescom 2012 Announcement Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Remember Me bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Remember Me
Gamesplanet.comRemember Me21,99€ (-21%)PC / Steam KeyJetzt kaufen