Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remedy - Neues Spiel auf der E3 : Mehr von den Max Payne-Entwicklern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit dem Release von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' sind bald zwei Jahre vergangen, weshalb es mal wieder Zeit für ein neues Spiel des finnischen Entwickler-Studios Remedy Entertainment wird. Die lassen sich natürlich nicht zwei Mal bitten, denn wie CG Online heute berichtet, ist eine Präsentation des neuen Titels auf der E3-Messe im Mai fest eingeplant: ATI wird das Spiel jeweils 20 Minuten lang zeigen.

    Ob der Titel auch bei Take 2 oder einem etwaigen Stand von Remedy selbst zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Ebensowenig ist bekannt, worum es sich bei dem neuen Spiel handelt. Gerüchte sprechen von 'Max Payne 3', das die Geschichte um den einsamen Helden fortführen und die Trilogie beenden soll, doch bestätigt ist bislang noch nichts. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden euch auch aus Los Angeles wie in jedem Jahr umfangreich berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel