Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Relic Entertainment : Studio-Boss wechselt zu Activision

    Von  |  | Kommentieren

    Während Relic Entertainment als Teil von THQ derzeit versteigert und möglicherweise bei SEGA landen wird, hat sich auch der Studio-Boss Alex Peters schon einmal vom Entwickler verabschiedet. Der frühere DICE-Mitarbeiter hat jüngst ein LinkedIn-Profil einem Update unterzogen und führt dort nun an, dass er sich Activision angeschlossen habe.

    Peters bekleidet beim Branchenriesen das Amt des Vice President of Production, konkretere Details zu seiner Rolle dort wurden bislang allerdings noch nicht bekannt. Im Zuge der THQ-Versteigerungen dürften in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich noch weiterer derartige Meldungen folgen, in denen namhafte Entwickler die Seiten wechseln beziehungsweise bei THQ-Entwicklern ausscheiden könnten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel