Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Relic Entertainment : Künftig unter der Flagge von SEGA?

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit werden die Assets des insolventen Publishers THQ Entertainment versteigert, wobei es sich allerdings um einen Prozess handelt, welcher der Öffentlichkeit und der Presse nicht direkt zugänglich ist. Allerdings tauchen hier und da im Netz erste Gerüchte diesbezüglich auf, die zumindest von Branchenkennern als wahrscheinlich bezeichnet werden.

    Demnach hat SEGA wohl das höchste Gebot für den THQ-Entwickler Relic Entertainment abgegeben. Damit würde das Entwicklerteam zusammen mit seinen etablierten Marken Warhammer 40.000 und Company of Heroes künftig SEGA angehören und die kommenden Titel der Marken wohl auch über SEGA veröffentlichen.

    Ob sich diese Spekulationen bestätigen, bleibt abzuwarten, bis das Verfahren endgültig abgeschlossen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Relic Entertainment - Studio-Tour aus Vancouver
    Wir hatten in Vancouver die Gelegenheit die heiligen Hallen der RTS-Spezialisten von Relic Entertainment zu besuchen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel