Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Regnum Online : gamigo bringt das Warmasters-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigos MMORPG Regnum Online bekommt ein neues Update spendiert. Mit "Warmasters" wird die Levelobergrenze angehoben, eine große Anzahl von Verbesserungen vorgenommen und der neue Titel des Warmasters für besonders talentierte Spieler unter euch eingeführt.

Wer den Titel des Warmasters erringt, erhält Zugriff auf einen Satz hilfreicher Skills, mit dem er seine Verbündeten in der Schlacht befehligen und zum Sieg führen kann. Diese Elitekrieger verfügen zudem über besondere Ausrüstung, die mit den neuen Master Coins zu erwerben ist. Diese speziellen Münzen könnt ihr bei PvP-Kämpfen erbeuten.

Mit dem Update wird außerdem das erreichbare Level der Charaktere von Stufe 50 auf 60 angehoben, was auch zu neuen Fertigkeiten und Gegenständen führt, die jenseits von Stufe 50 freigeschaltet und erbeutet werden können. Gleichzeitig wird es erstmals möglich sein, Erfahrungspunkte durch PvP-Kämpfe zu gewinnen. Außerdem wurden die Warzonen erweitert.

Weitere Informationen zum Warmasters-Update sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

 

Regnum Online - Update Trailer
Das Onlinespiel Regnum Online wurde mit dem neuesten Update grafisch erheblich überarbeitet. Wie der Titel nun aussieht, könnt ihr diesem neuen Videoclip entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel