Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Steel 2 : Wird Wii MotionPlus unterstützen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mir 'Red Steel' brachte Ubisoft 2006 ein Wii-Spiel der ersten Generation auf den Markt, das auch eines der ersten Spiele war, welches die Möglichkeiten der Wii Remote sinnvoll ausnutzte. So konnte man in dem First-Person-Shooter neben allerlei Feuerwaffen auch mit Samurai-Schwertern kämpfen - ein echtes Schauspiel, wenngleich die Bewegungen der Wiimote nur mäßig auf den virtuellen Schwertkampf übertragen wurden. Die Möglichkeiten der Peripherie waren beschränkt und weit entfernt von einer 1:1-Umsetzung der Bewegung.

Zwei Jahre später kann Entwickler Ubisoft mit dem Nachfolger 'Red Steel 2', der bereits seit einigen Monaten in Entwicklung ist, auf die Möglichkeiten der neuen Wii MotionPlus zurückgreifen. Spieler können also bei 'Red Steel 2' mit einer genauere und schnellere Umsetzung der eigenen Bewegung ins Spiel rechnen. Damit wird 'Red Steel 2' zu den ersten Spielen gehören, die die neue Technik unterstützen und beweisen müssen, wozu die neue Peripherie in der Lage ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel