Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad : Hat das Warten ein Ende?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Online-Actionspiel Red Orchestra: Ostfront 41-45 gelang Tripwire 2006 ein Achtungserfolg. Darauf wollten die Entickler aufbauen und kündigten in der Folge bereits 2009 einen Nachfolger an (wir berichteten). Danach war es allerdings lange Zeit ruhig um den Titel, bis heute. Relativ überraschend gab Tripwire nämlich mittels Kurznachricht auf der offiziellen Homepage den Veröffentlichungstermin des Spiels bekannt. So soll Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad ab dem 30. August 2011 im Geschäft und via Steam für den PC verfügbar sein.

In dem Spiel schlüpft ihr abermals in die Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Im Fokus steht diesmal die Schlacht um Stalingrad, welche als eine der blutigsten und brutalsten Schlachten in die Geschichtsbücher einging. An der Seite der Roten Armee oder der Deutschen Wehrmacht zieht ihr entweder alleine in einer Einzelspieler-Kampagne, mit einem Freund im Koop-Modus oder gegen weltweite Gegner im Online-Mehrspieler in den Krieg.

Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - PAX 2010 Trailer
In den USA findet die Penny Arcade Expo u.a. mit dem PC-Titel Red Orchestra: Heroes of Stalingrad statt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel