Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Red Faction : Red Faction

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ganz überraschend veröffentlichte der Entwickler Volition heute einen ersten Patch zum 3D-Shooter 'Red Faction'. Der Patch bringt das Spiel auf die neue Version 1.10 und behebt eine Menge Fehler, so dass eigentlich keine mehr überig bleiben sollten.

So wird das Spiel nun nicht mehr abstürzen, wenn ein Server-Admin einen User kickt. Des weiteren wird die Railgun nun wirklich durch alles schiessen, egal ob es sich dabei um Wände oder Menschen handelt. 'Red Faction' wird nun nicht mehr abstürzen, wenn man in der Server-Liste des Multiplayer-Menus hoch und runter scrollt. Doch nicht nur am Spiel selbst wurden Modifikationen vorgenommen. Auch der Level-Editor, genannt RED, wurde überarbeitet und sollte nun fehlerfrei laufen.
Dateiname: rf110_na.exe
Dateigröße: 857 KB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel