Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Infos zu den Videos : Volitions Mike Breault gibt Infos zu den Zwischensequenzen bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Volitions Mike Breault hat sich nun in den offiziellen Foren zum kommenden 3D-Shooter 'Red Faction' erstmals zu den enthaltenen Zwischensequenzen geäußert und diesbezüglich neue Details bekannt gegeben. So sollen in der fertigen Fassung etwa zehn Videos mit von der Partie sein, die vornehmlich an dramatischen Punkten im Spiel eingefügt werden. Einige davon werden auch Actionszenen enthalten, der Großteil der Sequenzen wird aber dazu dienen, die Story weiter voranzutreiben. Laut Breault will man die Movies aber möglichst kurz halten, da in einem 3D-Shooter der Spieler die Kontrolle über den Charakter haben sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Red Faction
Gamesplanet.comRed Faction8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen