Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction - Wallpaper : Revolution auf dem Desktop ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für alle Wallpaper-Fetischisten hält GameWallpapers nun vier verschiedene Hintergrundbilder zu Volitions Shooter 'Red Faction' bereit. Diese sind in Auflösungen von 800x600 bis 1280x1024 zu haben. Seit heute ist auch die deutsche Version des Spiels im Handel erhältlich. Schon seit einigen Tagen gibt es die UK-Version, die komplett ungeschnitten ist, dass heißt mit rotem Blut und den entsprechenden Effekten.

In Volitions innovativem 3D-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Minenarbeiters Parker, der ungewollt eine Revolution anzettelt und sich fortwährend durch riesige Gegnermassen bis hin zum Chef der Minengesellschaft durchballern darf. Auf seinem Weg trifft er immer wieder auf mittelstarke Zwischengegner, die allesamt sehr schön anzusehen sind, jedoch keine ernsthafte Bedrohung für ihn darstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel