Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RED FACTION fertig : Entwicklung des Action-Titels abgeschlossen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
THQ gab heute bekannt, dass die Entwicklung des mit Spannung erwarteten Action-Titels 'Red Faction' für das PlayStation 2 Computer Entertainment System abgeschlossen ist. Die Veröffentlichung in Deutschland ist für Mitte Juli vorgesehen. 'Red Faction' wurde von Volition Inc, einer Tochtergesellschaft von THQ, entwickelt und durchbricht mit seiner revolutionären Geo-Mod-Technologie buchstäblich die traditionellen Grenzen von First-Person-Action-Spielen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele ist es möglich, die Spielumgebung in Echtzeit zu ändern, zu deformieren und zu zerstören.

'Red Faction' setzt THQs Strategie fort, völlig neuartige Titel für die kommende Konsolengeneration herauszubringen. Die revolutionäre Technologie und die mitreißende Hintergrundgeschichte werden helfen, das Action-Genre auf der PlayStation 2 neu zu definieren., erklärte Brian Farrell, Geschäftsführer und CEO/THQ.

'Red Faction' bringt eine ganz neue Ebene der Innovation und Interaktivität in den Videospielbereich. Jetzt haben Spieler endlich die Möglichkeit, alles zu tun, was sie schon immer wollten — die eigentliche Spielumgebung zu ändern und zu zerstören. erklärte Mike Kulas, Geschäftsführer/Volition, Inc.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel