Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : Spielbare Demo zum Shooter angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits der erste Teil der Red-Faction-Reihe, der 2001 von THQ veröffentlicht wurde, setzte neue Maßstäbe wenn es darum ging, gepflegt seine Umgebung zu zerstören. "Destruction-Based-Gameplay" nennen das die Entwickler von Volition und wollen dieses Merkmal der Spiele-Reihe im neuesten Teil Red Faction: Guerrilla ein weiteres Mal perfektionieren.

Bis zum 30. Juni, dem offiziellen Releasetermin für Red Faction: Guerrilla, ist aber noch eine Menge Zeit, weshalb sich die Entwickler zu einer spielbaren Testversion entschlossen haben. Für Vorbesteller, die sich bis zum 23. April ihre Version sichern, gibt es die Demo bereits am 03. April, alle anderen dürfen eine Woche später die Waffe anlegen und sich von der Physikengine überzeugen. Der knapp 1 GB große Download wird für Xbox 360, PlayStation 3 und auch für den PC zur Verfügung stehen und euch erste Endrücke der Singleplayer-Kampagne, sowie ausgewählter Waffen und Kampftechniken vermitteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel