Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Guerrilla : Kein Level-Editor für den PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In genau drei Tagen donnert Red Faction: Guerrilla für den PC an - für die Xbox 360 und PlayStation 3 steht das Actionspiel für Volljährige schon seit Juni im Handel. Jetzt äußerte sich der Produzent Sean Kennedy über den Inhalt des PC-Ablegers. Demnach wird es so sicher wie das Amen in der Kirche keinen Level-Editor geben, da der Titel allein wegen der Engine viel zu komplex für Fanproduktionen sei.

Das gemeinsame Zocken von PC- und Konsolenspielern haben die Entwickler von Volition in Betracht gezogen, allerdings wäre das Projekt aufgrund des viel zu hohen technischen Aufwands gestrichen worden. Kennedy fügte außerdem hinzu, dass das Studio aktuell keinen weiteren Downloadinhalt für ihr Werk in Planung hätten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel