Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Genre-Round-up Action : Action ahead!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

inFamous 2

Quasi aus dem Nichts tauchte Sucker Punch mit inFamous auf und feierte auf der PlayStation 3 einen sehr guten Einstand. Angesichts dieses Erfolges ließ die Ankündigung eines Nachfolgers nicht lange auf sich warten. Noch pompöser und noch elektrisierender soll das zweite Abenteuer mit Cole McGrath werden, sogar Unterstützung für PlayStation Move ist im Gespräch. Was von den Verheißungen am Ende übrig bleibt, erfahren PlayStation-3-Besitzer Anfang des kommenden Jahres.

Ersteindruck: sehr gut - zur Vorschau

 

Deus Ex: Human Revolution

Eidos holt die einst von Warren Spector geschaffene Serie Deux Ex zurück ins Leben. Zehn Jahre sind seit dem ersten Teil vergangen und Spector hat mit dem Titel nichts mehr zu tun. Dennoch soll Deus Ex: Human Revolution an alte Qualitäten und Tugenden anknüpfen. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch, aber die ersten Eindrücke machen schon mal Lust auf mehr. Mit einem Veröffentlichungstermin halten sich Eidos und Square Enix noch zurück, doch vor dem Frühjahr 2011 solltet ihr mit dem Titel nicht rechnen.

Ersteindruck: noch nicht möglich - zur Vorschau

 

Dead Space 2

Fans packender Horror-Action kamen 2008 am Erstling Dead Space von Electronic Arts nicht vorbei. Angesichts hervorragender Kritiken und hoher Popularität war für den kanadischen Publisher-Riesen klar, Isaac Clarke erneut auf mysteriöser Mission durch den Weltraum zu schicken. Ab dem 28. Januar 2011 könnt ihr auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wieder in seinen Hightech-Anzug schlüpfen - wenn ihr denn Manns genug seid.

Ersteindruck: sehr gut - zur Vorschau

 

Gears of War 3

Mit dem Ende 2006 veröffentlichten Gears of War gelang Epic und Microsoft ein beinhartes Action-Spiel, das in der Zwischenzeit allerhand ähnliche Titel nach sich zog. Aber wie so oft kam bislang kaum einer an das Original heran. Umso besser, dass die erfahrene Truppe um Marcus Fenix im Winter 2011 wieder zurückkehren wird. Wie schon der Vorgänger wird auch die dritte Auflage exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Ersteindruck: sehr gut - zur Vorschau

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel