Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction : Serie wird nicht fortgesetzt

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Red Faction kam vor zehn Jahren auf den Markt und war mit seiner GeoMod-Engine ein unterhaltsamer und beliebter Ego-Shooter. Vor etwas mehr als einem Monat folgte mit Red Faction: Armageddon der vierte Ableger der Franchise, welcher in unserem Test durchaus überzeugen konnte. Nichtsdestotrotz wird es wohl aber der letzte Teil der Serie bleiben.

Im Rahmen der Veröffentlichung der THQ-Quartalszahlen wurden nämlich auch die enttäuschenden Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon veröffentlicht, welche THQ-CEO Brian Farrell in einer Telefonkonferenz folgendermaßen kommentierte: "Wir beabsichtigen nicht, diese Marke in irgendeiner bedeutungsvollen Art und Weise fortzusetzen." Der Publisher hat mit Red Faction also offensichtlich schon  abgeschlossen und auch die Entwickler von Volition haben mit dem Horrorspiel inSane bereits ein neues Projekt am Laufen.

Red Faction: Armageddon - Live-Stream!
Michi zockt Red Faction: Armageddon eine Stunde für euch im Live-Stream.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel