Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction: Armageddon : Erstauflage enthält Charakter-Editor zu Saints Row: The Third

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das für die beiden kommenden Titel Red Faction: Armageddon und Saints Row: The Third verantwortliche Entwicklerstudio Volition hat nun ein besonderes Feature für Fans enthüllt: Die Saints Row Initiation Station. Dabei handelt es sich um ein "Customization Tool", das die freie Erstellung von eigenen Charakteren ermöglicht.

Die Saints Row Initiation Station wird als exklusiver Bonus der Erstauflage von Red Faction: Armageddon beiliegen. All diejenigen, die sich frühzeitig für den actionreichen SciFi-Shooter auf dem Mars entscheiden, erhalten auch einen frühzeitigen Zugang zur Saints Row Initiation Station. Käufer erhalten den Code für das Feature noch weit vor der Veröffentlichung von Saints Row: The Third zum Weihnachtsgeschäft 2011.

Red Faction: Armageddon wiederum erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 07. Juni 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. Die Saints Row Initiation Station wird später zum Release im Weihnachtsgeschäft 2011 für alle Spieler kostenlos erhältlich sein.

 

Red Faction: Armageddon - History Of Red Faction Trailer
Ein frischer Videoclip blickt noch einmal auf die Geschichte der Marke Red Faction zurück, ehe mit Armageddon der nächste Teil erscheint.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel