Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Remaster-Ankündigung auf dem PlayStation-Event?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchten zufolge plant Rockstar Games im Rahmen des PlayStation-Events eine Remaster-Version von Red Dead Redemption anzukündigen.

Eine koreanische Quelle soll berichtet haben, dass eine Remaster-Version des Open-World-Spiels Red Dead Redemption für die aktuelle Konsolengeneration und den PC unterwegs sei. Angekündigt werden soll die Neuauflage des preisgekrönten Rockstar-Titels bereits am kommenden Mittwoch, den 7. September 2016, im Rahmen des PlayStation-Events.

Dann könnte uns neben einer PlayStation Slim und PlayStation 4 Neo also auch Red Dead Redemption als aufgebohrte Remaster-Version für die Konsole und erstmals auch für den PC erwarten. Die Quelle behauptet, dass derweil Lokalisierungsarbeiten für das Spiel in Asien stattfinden würden. Auch ein Release-Zeitraum wird bereits angegeben. Demzufolge soll der Titel für Frühjahr 2017 geplant sein. Diese Informationen sind ausdrücklich als Gerüchte zu genießen, denn offiziell wurde diesbezüglich noch nichts bestätigt.

Gameswelt Top 100 - Platz #5: Red Dead Redemption
Auf Platz 5 haben wir das Western-Meisterwerk von Rockstar Games, Red Dead Redemption.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel