Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Mögliche Fortsetzung angedeutet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Red Dead Redemption war 2010 ein riesiger Erfolg für Rockstar Games und konnte Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern. Nun sehnen sich alle nach einer Fortsetzung des Open-World-Western-Epos. Während einer Frage-und-Antwort-Runde wurden Rockstar Games auch gleich mehrmals nach einem zweiten Teil gefragt.

Daraufhin antwortete das Entwicklerstudio folgendermaßen: "Wir lieben Red Dead auch - wir finden es toll, dass so viele von euch die Geschichte von John Marston geliebt haben und mehr Western-Action wollen. [...] Wir überstürzen es nie bei der Entwicklung von Nachfolgern, aber das heißt nicht, dass wir nicht eventuell irgendwann welche machen werden. Bleibt dran für zukünftige Ankündigungen über den weiteren Verlauf der Red-Dead-Serie."

Red Dead Redemption - SPOILER!
In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer zweiten Folge nehmen wir uns den Western-Epos von Rockstar, Red Dead Redemption, vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel