Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : Exklusive Inhalte für die PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, das werden sich wohl einige Käufer der PS3-Version von Red Dead Redemption in der kommenden Woche denken. Obwohl es keine offizielle Ankündigung gibt, verrät die Verpackung dieser Fassung des Spiels, dass sich Inhaber der Sony-Konsole im Vergleich zu Käufern der X360-Version auf exklusive Inhalte freuen dürfen.

So wird es auf der PlayStation 3 ein exklusives Versteck namens "Solomon's Folly Gang Hideout" und ein exklusives Kostüm - das "Walton Gang Outfit" - geben. Das verrät ein Sticker auf der Verpackung der PS3-Version, die in den USA bisweilen vorzeitig in Umlauf kam.

Red Dead Redemption - Launch Trailer
In knapp einer Woche erscheint das vielversprechende Red Dead Redemption. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, wurde seitens Rockstar nun vorab der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel