News - Red Dead Redemption : Brad Pitt in Verfilmung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Glaubt man dem Magazin showbizspy.com, so gibt es momentan Pläne, das Spiel Red Dead Redemption zu verfilmen. Angeblich soll die Hauptrolle sogar schon einem der bekanntesten Schauspieler unserer Zeit vorgelegt worden sein: Brad Pitt.

Pitt, der zuletzt im Drama Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford einen Cowboy mimte, soll das Angebot vorliegen haben die Hauptrolle in der möglichen Game-Verfilmung zu spielen.

Die Jungs von kotaku.com indes wollen bereits ein Dementi eingeholt haben. Wie es dort heißt, hätten ihre Freunde bei Rockstar Games betont, dass es bislang nichts als ein Gerücht sei. Das Spiel hat sich bislang fünf Millionen Mal verkauft.

Red Dead Redemption - Legenden und Schurken DLC Trailer
Rockstar hat zur herunterladebaren Erweiterung "Legenden und Schurken" für Red Dead Redemption einen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel