Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : <b>Update:</b> Spielszenen in sechs Videos

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine Stunde Spielszenen in sechs Videos (16. Mai 2010)

Unerlaubterweise vorab in den USA verkaufte Exemplare von Red Dead Redemption haben ja jüngst bereits die PS3-exklusiven Inhalte des Spiels enthüllt, dass sich das Spiel schon in Umlauf befindet hat aber noch einen ganz anderen Effekt. Auf YouTube sind nämlich eine ganze Reihe an Gameplay-Videos aufgetaucht, die wir euch natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Die mittlerweile sechs Videoclips eines Users zeigen jeweils rund 10-minütige Szenen ungeschnitten aus dem potentiellen Rockstar-Blockbuster und können direkt im weiteren Verlauf dieser Newsmeldung betrachtet werden.

Update: Spielszenen in sechs Videos (16. Mai 2010)

Aus urheberrechtlichen Gesichtspunkten und auf Bitte von Rockstar Games können wir die genannten Videos an dieser Stelle nicht weiter für euch anbieten. Wir bitten um euer Verständnis.

Red Dead Redemption - Launch Trailer
In knapp einer Woche erscheint das vielversprechende Red Dead Redemption. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, wurde seitens Rockstar nun vorab der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel