Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption : 100 Millionen für die Entwicklung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Glaubt man dem Magazin Mail Online, dürfte sich das am Freitag erscheinende Western-Epos Red Dead Redemption von Rockstar wohl problemlos in die Liste der teuersten Spiele aller Zeiten einreihen. Dem Artikel zufolge soll die Entwicklung des Spieles rund 100 Millionen Dollar gekostet haben, was angesichts der rund vier Jahre Entwicklungszeit, der Teamgröße und allein schon der Schar an professionellen Sprechern gar nicht so unwahrscheinlich klingt.

Man darf gespannt sein, ob das Spiel die Kosten wieder reinholt, aber zumindest die Analysten sind optimistisch und rechnen mit mindestens vier Millionen verkauften Exemplaren. Verdienen würde es der Titel sicherlich, wie wir in unserem Test bereits ziemlich begeistert feststellen konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel