Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Red Dead Redemption 2 : 9 wichtige Dinge, die der neue Trailer verrät

  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Federal Agent Edgar Ross

Schon im Vorgänger gehörte der knurrige Agent zu den wichtigsten Personen, schließlich zwang er John Marston, seine alten Kameraden zu jagen. Doch schon zu den Hochzeiten von Dutchs Gang hatte sich Ross auf die Fahne geschrieben, die Outlaws dingfest zu machen. Im Trailer sieht man den (natürlich jüngeren) Agenten auf Konfrontationskurs mit Van Der Linde und Konsorten. Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und der Bande dürfte ein großer Bestandteil des Spiels sein – möglicherweise gar mit einem Cliffhanger, der zu den Ereignissen in Red Dead Redemption führt ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 224,99€ (-58%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen