News - Red Dead Redemption 2 : Gerücht: Zeigt dieses Video die PC-Version?

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Red Dead Redemption 2 auf dem PC? Das wünschen sich viele. Nun ist ein Video aufgetaucht, das bisherige Gerüchte bestätigen könnte.

Red Dead Redemption 2 verkauft sich bislang auf der PS4 und der Xbox One wie geschnitten Brot, rein wirtschaftlich wäre es nur logisch, wenn der Erfolgstitel auch für den PC erscheinen würde und dort seine Grafikpracht noch besser zur Geltung bringen könnte. Was für viele noch Wunschdenken ist, könnte möglicherweise doch Realität werden. Denn nach und nach verdichten sich die Gerüchte, dass zumindest der neueste Teil den Sprung auf den Rechner schaffen wird.

>> Red Dead Online: Cooles Weihnachts-Easter-Egg - kennst du es schon?

Derzeit ist ein Video auf YouTube im Umlauf, das Red Dead Redemption möglicherweise auf dem PC zeigt. Deutlich wird das durch einen Mauscursor, mit dem die Optionen angesteuert werden, in denen sich PC-typische Einstellungen wie FXAA, VSync, Textur-Qualität und weitere Anpassungesmöglichkeiten finden. Da das Material nicht von offizieller Seite stammt, ist es natürlich möglich, dass es sich um einen gut gemachten Fake handelt. Aus diesem Grund solltet ihr den kurzen Clip auch mit einer Prise Vorsicht genießen. Es handelt sich also zunächst noch um ein Gerücht.

>> Red Dead Redemption 2 für PC: Das sagt Publisher Take-Two dazu!

Glaubt ihr, dass das Material echt ist und Rockstar schon an der PC-Version von Red Dead Redemption 2 arbeitet? Die Konsolenversionen sind bereits seit gut zwei Monaten erhältlich. Wie lange müssen PC-Spieler möglicherweise warten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel