News - Red Dead Redemption 2 : Erster Trailer: So gut sieht es auf dem PC aus!

  • PC
Von Kommentieren

Nach langem Warten hatte Rockstar Games unlängst quasi aus dem Nichts eine PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 angekündigt. Heute veröffentlichte man nun auch einen ersten Trailer!

Die Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang soll in Zukunft auch auf dem PC für Furore sorgen. Am 05. November erscheint das Western-Epos Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games für den heimischen Rechenknecht und soll dann auch durch eine noch größere Grafikpracht punkten.

Wie gut der Titel auf dem PC aussieht, das zeigen die Macher nun anhand eines ersten Trailers zu dieser Spielfassung. Diese soll auch dank der technischen Verbesserungen für "eine noch tiefere Immersion" sorgen. Unter anderem dürft ihr euch über eine erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und mehr freuen. Außerdem gibt es neue Inhalte für den Story-Modus, welche wir euch unlängst in einer weiteren Meldung zum Thema bereits näher gebracht haben.

Wer die technischen Voraussetzungen erfüllt, wird das Epos auf dem PC in 4K-Auflösung mit 60 fps erleben können. Ein Bild von der vor neuen Details strotzenden PC-Version könnt ihr euch im folgenden Trailer machen.

Red Dead Redemption 2 ist ab dem 05. November für PC erhältlich; Vorbesteller bis zum 22. Oktober über den Rockstar Games Launcher erhalten zwei kostenlose PC-Spiele vom Entwickler sowie zusätzliche Vorverkaufs-Boni wie Inhalte für den Story-Modus und 50 Goldbarren für Red Dead Online spendiert.

Red Dead Redemption 2 - PC Trailer
Rockstar Games zeigt in einem neuen Trailer, wie opulent die PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 ausfallen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel