News - Red Dead Online : Ausblick auf nächstes Update + neue Inhalte

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Rockstar Games arbeitet weiter fleißig an Red Dead Online und spendiert der Beta bald wieder ein umfangreiches neues Update mit frischen Inhalten. Jetzt hat man vorab einen Ausblick darauf gewährt, was euch erwartet.

Via Rockstar Newswire hat der Entwickler einen ersten Ausblick auf das nächste große Update zu Red Dead Online gewährt. Dieses soll im späten Frühling veröffentlicht werden, einen konkreten Release-Termin nannte man zunächst aber noch nicht.

Was erwartet euch dabei? Unter anderem gibt es neue Free-Roam-Missionen, neue Missionen aus "Ein Land der Möglichkeiten", das neue Feindseligkeits-System, neue offensive und defensive Spielstile und neue dynamische Events.

Beim neuen Feindseligkeits-System werden die im Februar eingeführten Anti-Griefing-Maßnahmen erweitert. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.

Der erwähnte offensive Spielstil ist nicht viel anders als das derzeit bekannte Free Roam. Der defensive Spielstil wird eine weiterentwickelte Version des passiven Modus sein; dieser wurde für ein lebensechteres Erlebnis entworfen und soll mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt anbieten.

Weitere Details zu diesen beiden sowie euch den eingangs erwähnten Punkten könnt ihr im ausführlichen Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Schon jetzt gibt es in dieser Woche die neue Angel-Herausforderung, das der Liste der Free-Roam-Events hinzugefügt wird. Der Zeitplan mit den Inhalten in den nächsten Wochen sieht zudem wie folgt aus:

  • Sofort – Free Roam Event: Angel-Herausforderung 
  • 26. März – Zielrennen und zusätzliche Early-Access-Inhalte auf PlayStation 4: Offene Zielrennen
  • 2. April – Showdown-Modus: Up In Smoke
  • 9. April – Showdown-Modus: Plunder
Top 10 - Skandale und Aufreger 2019
2019 ist noch jung, dennoch gab es bereits einige handfeste Skandale in der Spielebranche. Hier kommen die zehn größten Aufreger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel